Energiearbeit

.) Energetische Unterstützung - Probleme/Blockaden mit Energiesymbolen 

   Preis: Euro 15,-

Energiesymbole sind gechannelte Symbole,die von Lichtwesen energetisiert sind und zum Schutz oder zur Unterstützung für bestimmte Personen,Themen (Allgemeiner Schutz,Geld,Arbeit,Liebe,Lösung von Blockaden etc.) und auch für Tiere geeignet sind.
Es gibt eigentlich kein Thema zu dem man keine Schutzkreise legen kann.

Es wird mit verschiedenen Symbolkarten,deren Anzahl Du bestimmst ein Schutzkreis um Dein Thema gelegt,welcher Wochen bis Monate über die energetischen Symbole,Farbschwingungen und die Lichwesen wirkt.

Du bekommst nach Legen des energetischen Schutz/Heilkreis ein Feedback von mir,welche Symbole für Dich gezogen wurden und wie sie mit Deinem Thema/Person/Tier in Verbindung stehen,auch welcher Erzengel Dir dabei zur Seite steht.

Der Schutz/Heilkreis wirkt über Wochen/Monate.

 

Ich benötige für den Schutzkreis: Deinen Vornamen,Dein Alter, für welches Thema/Person/Tier der Schutzkreis gelegt werden soll und eine spontane Zahl von 1 bis 7.

 

.) Cutten von negativen Verstrickungen mit Energiesymbolen Preis Euro 20,-

Energiesymbole sind gechannelte Symbole,die von Lichtwesen energetisiert sind und zum Schutz oder zur Unterstützung für bestimmte Personen,Themen (Geld,Arbeit,Liebe etc.) und auch für Tiere geeignet sind.

In jeglichen Beziehungen(Partner,Freunde,Familienmitglieder,Tiere,aber auch nicht nahe stehende Personen) können durch Kommunikation/Kontakt/Situationen negative Energieverbindungen,alte karmische Verstrickungen,Abhängigkeiten,

,Blockaden etc. entstehen.

Die Technik um solch negative Verstrickungen/Verbindungen energetisch zu bereinigen,nennt man "Cutting".
Cutting bedeutet lediglich das Trennen der energetischen Verstrickungen und nicht dass die Person/Tier von einem getrennt werden,was ja gar nicht möglich wäre.

Beim cutten mit Energiesymbolen werden 2 Schutzkreise (Je Person/Tier) gelegt und diese werden durch 1 Symbol miteinander verbunden, dadurch kann man energetische Verstrickungen lösen.

Ich benötige hierfür Vornamen von Mensch/Tier, Art der Verbindung (Partner,Freund,Schwester,Bruder,Mutter,Vater,Haustier etc.) und 2 Mal eine Zahl von 1 bis 7,entsprechende der Anzahl der zu verwendeten Symbole.

Nach Legen der Cuttingkreise erhält Ihr ein kleines Feedback,Bedeutung der gezogenen Symbole und auch welche Erzengel zusätzlich hilfreich zur Seite stehen.

 

 

HINWEIS: Energiearbeit ist wissenschaftlich nicht erwiesen und dient ausschließlich der feinstofflichen Harmonisierung. Ich mache aber nur solche Energiearbeit von der ich selbst überzeugt bin.